Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Zitat von: raphi hallo Wie schon bei anderen Forummitgliedern, besitzt mein PC kein Diskettenlaufwerk und über die CD will sich die Karte nicht installieren. USB wäre booatable bei meinem Motherboard. Nun kann mir jemand helfen, wie ich meinen USB Stick bootable machen kann für die Reborncard Installation. merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Halo, leider geht es nur per Diskette oder Boot CD mit Floppy Emulation. Versuchen Sie mal den neuesten Treiber. Damit muss zunächst eine Diskette erstellt werden, und dann kannn diese Diskette als Bootimage in einem Brennprogramm verwendet werden. Wenn die Installation mit Enter nicht klappt kann man neustarten und dann anstelle der angegebenen Entertaste F5 drücken. Dann sollte es auch mit einem schlecht programmierten Bios klappen. P. S. F5 funktioniert erst ab Treiber Version 3.37 mfg admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.