Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Zitat von: testo Hallo ich habe ein folgendes Problem. Mein Diskettenlaufwerkcontroller auf dem Mainboard ist defekt!somit lassen sich logischerweise auch keine Diskettenlaufwerke installieren. Die Installation eines USB-Diskettenlaufwerk ist auch nicht möglich ! Gibt es auch die Möglichkeit einer installation mit cd?! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Zitat von: Testo Habe das Problem gelöst!! Festplatte + Rebornkarte in einen anderen PC eingebaut, dort die Rebornkarte installiert, und dann die Rebornkarte + Festplatte wieder zurück in den alten PC . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Zitat von: indiana Gibt es wirklich keine möglichkeit ohne Diskettenlaufwerk? Wollte eine Partition frisch installieren und habe bemerkt das mein Diskettenlaufwerk defekt ist. Und ich möchte mir kein neues kaufen da i<ch das sonst nie benötige. Was ist mit USB-Sticks sowas< würde ich mir besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Zitat von: Martin von Wittich @indiana: das sollte mit einer Installations-CD gehen. Ansonsten bleibt dir wohl nur die Methode, die testo verwendet hat. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo, Die Max Versionen werden bereits nur noch mit einer CD ausgeliefert. Bei allen älteren Versionen geht es nur mit der Diskette. Bie manchen Mainboards funktioniert auch eine USB Floppy. Dies ist aber davon abhängig ob das Mainboardbios die USB Floppy als echte Floppy emulieren kann ( sollte nach Spezifikation eigentlich so sein ) und ob die Floppy sich als Floppy meldet und nicht als Wechseldatenträger ( siehe vorherige Klammer ). Aber manche Programierer gehen halt lieber Ihren eigenen Weg. mfg admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.