Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Zitat von: rocco seit 5Tagen macht die Reborn Card ihren job sehr schlechtjavascript:void(0); Angry wenn ich normal starte also nicht im Supervisor mode, dann bleiben weiterhinn alle Aenderungen erhalten! Davor hat das System mindestens 3Monate sauber funktioniert! Was kann der Fehler sein. mfg rocco Zitieren
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo , das kann ich so nicht glauben. Bitte mit F 10 und Supervissor-Passwort das Einstellungsmenü aufrufen. Ist bei der zu schützenden Partition das Atttribut auf A= sofortige Wiederherstellung eingestellt. Ist die Wiederherstellung auf jedesmal eingestellt? Bitte überprüfen und wenn nötig richtig einstellen. Viele Grüße aus Hannover H.J. Zitieren
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Zitat von: rocco Das habe ich schon selbstständig überprüft, aber es ist alles so eingestellt wie es sollte!!! Am Anfang kommt auch das Auswahlmenu, aber selbst wenn ich ohne die Passworteingabe starte, also im normalen Benutzermodus bleiben alle Anderungen erhalten:-((( Kann es auch was mit der Software zu tun haben? Koennte jemand über das Netzwerk an wichtigen Einstellparametern der RebornCard manipulativ einwirken? Ich habe die Platte vor kurzem in einem anderen Rechner, ohne RebornCard getestet und sie war komplett lesbar. Das sollte doch eigentlich auch nicht moeglich sein oder? Das Problem (das die Aenderrungen erhalten werden)bestand auch schon vorneweg, also bevor die Platte in dem anderen Rechner eingebaut wurde. Jetzt ist sie wieder an ihrem ursprünglichen Platz (Athlon800 mit Reborn exta2.0 soft.1.64) und es funktioniert weiterhin nicht! Es ist so als würde ich immer im Supervisormodus arbeiten obwohl das laut Menuauswahl nicht sein kann. Hilfe!!! Zitieren
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo, 1. Was sagt denn das Programm Showbuff unter Start>Programme ? Folgende möglichkeiten gibt es : Supervisormode, User Mode und Drive not install. 2. Was für einen Chipsatz besitzt Ihr Mainvboard? Intel, Via, SIS oder Nvidia. mfg Admin Zitieren
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Zitat von: rocco showbuff sagt: Extra-1 Mode: Now is User Mode Driver: V1.70 for XP/2000 --------------------------------------------------------- chipsatz laut Diagnoseprogramm: AMD 751 rev 37 mfg rocco Zitieren
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2006 also. Reborn Card Diskette einlegen und setup.exe aufrufen ( Natürlich im Supervisormode ). Uninstall wählen. Wenn der Dialog Uninstall Complete press OK to Restart kommt, dieses Fenster auf jeden Fall in Ruhe lassen also nicht auf ok klicken und auch nicht schließen. Dann nochmal setup.exe aufrufen und wieder installieren. Diese Prozedur bindet die reborn Cardsoftware wieder an den Festplattencontrollertreiber. Wenn in den Reborn Card Optionen nur von C Booten eingestellt ist und einmal im Benutzermode gestartet wurde bootet die Platte nicht mehr ohne die Karte. in einem anderen PC kann man aber unter Umständen mit XP die zuletzt gestarteten Partitionen lesen. mfg admin Zitieren
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Zitat von: rocco ok. das hat funktioniert:-) Doch warum kann das überhaupt passieren? Was hab ich falsch gemacht? Wie kann ich diesem Verhalten vorbeugen? mfg rocco Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.