Jump to content

Reborn extra macht auf einmal NICHTS mehr rückgängig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo , das kann ich so nicht glauben.

Bitte mit F 10 und Supervissor-Passwort das Einstellungsmenü aufrufen.

Ist bei der zu schützenden Partition das Atttribut auf A= sofortige Wiederherstellung eingestellt.

Ist die Wiederherstellung auf jedesmal eingestellt?

Bitte überprüfen und wenn nötig richtig einstellen.

 

Viele Grüße aus Hannover

 

H.J.

Link zu diesem Kommentar

Zitat von: rocco

 

 

Das habe ich schon selbstständig überprüft, aber es ist alles so eingestellt wie es sollte!!!

Am Anfang kommt auch das Auswahlmenu, aber selbst wenn ich ohne die Passworteingabe starte, also im normalen Benutzermodus

bleiben alle Anderungen erhalten:-(((

Kann es auch was mit der Software zu tun haben?

Koennte jemand über das Netzwerk an wichtigen Einstellparametern der RebornCard manipulativ einwirken?

Ich habe die Platte vor kurzem in einem anderen Rechner, ohne RebornCard getestet und sie war komplett lesbar.

Das sollte doch eigentlich auch nicht moeglich sein oder?

Das Problem (das die Aenderrungen erhalten werden)bestand auch schon vorneweg, also bevor die Platte in dem anderen Rechner eingebaut wurde.

Jetzt ist sie wieder an ihrem ursprünglichen Platz (Athlon800 mit Reborn exta2.0 soft.1.64) und es funktioniert weiterhin nicht!

Es ist so als würde ich immer im Supervisormodus arbeiten obwohl das laut Menuauswahl nicht sein kann.

 

Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar

also.

Reborn Card Diskette einlegen und setup.exe aufrufen ( Natürlich im Supervisormode ). Uninstall wählen.

Wenn der Dialog Uninstall Complete press OK to Restart kommt, dieses Fenster auf jeden Fall in Ruhe lassen also nicht auf ok klicken und auch nicht schließen. Dann nochmal setup.exe aufrufen und wieder installieren. Diese Prozedur bindet die reborn Cardsoftware wieder an den Festplattencontrollertreiber.

 

Wenn in den Reborn Card Optionen nur von C Booten eingestellt ist und einmal im Benutzermode gestartet wurde bootet die Platte nicht mehr ohne die Karte. in einem anderen PC kann man aber unter Umständen mit XP die zuletzt gestarteten Partitionen lesen.

 

mfg

admin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...