DanielV 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo, ich habe auf dem Server von der Firma die Nod32 Administrator Version mit der Remote Adminstrator Console und Server installiert und auf den Clients die Clientsoftware verteilt. Ich habe auch mit dem Configurations Editor die Einstellungen angepasst. Nun haben mich mehrer Mitarbeiter darauf angesprochen, dass sie des öfteren (2-3 mal am Tag ein Message (net send) bekommen wo folgendes steht: The virus signature database has been updated successfully to version 1.824 (20040727 Ich habe in der Configuratinsdatei leider keinen Eintrag gefunden wo man diese Benachrichtigung deaktivieren könnte. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte Viele Grüße Daniel V. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hi Du musst in den Systemeinstellungen den stillen Modus aktivieren. Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanielV 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Super, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.