BuzzeR 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Ein Hallo den lieben Boardianern. Da ich mich gerade selbst mit der Implementierung eines Citrix Access Gateways inkl. der SafeWord - Option von SecureComputing herumschlage, würde es mich auf das Schärfste interessieren, ob schon jemand hier Erfahrungen damit sammeln durfte und ob sich Fallstricke bei der Implementierung aufgetan haben. Für jeden Tip wäre ich dankbar. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Ich glaube hier bist Du mit dem Thema besser aufgehoben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Kannte ich noch nicht ... lieben Dank dafür. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Schlußendlich darf ich feststellen, dass die genannte RAS - Lösung nicht einfach zu implementieren war und es einige Klippen zu umschiffen galt. Zielsetzung war es, den externen Zugriff auf unseren SPS und Exchange( OWA) zu reglementieren und den Datenverkehr so sicher wie möglich zu gestalten. Des weiteren sollten Daten aus Navision( 3.70 ) im Zugriff konnektierter Clients sein. Fakt ist, ich habe es hinbekommen ... aber es war alles andere als einfach. Sollten Fragen auftauchen ... gerne via PN. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.