patrick_P 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo, Ich habe auf einen server: Windows server 2003 laufen. Jetzt habe ich alles eingerichtet, aber irgendwie klappt das mit dem klienpc nicht :( Ich habe ein kleinen video gemacht, indem ihr sieht, was nicht geht Hier das video: http://rapidshare.de/files/23066510/server.rar.html hat 3 mb danke schonmal im vorraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Wasn des fürn Codec den Du hergenommen hast? Irgendwie geht da bei mir gar nix ;) vg Basto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hi, also abspielen klappt bei mir auch nicht, daher würde ich mal sagen beschreibst du dein Problem einfach mal. Und da schließe ich direkt meine erste Frage dran an, ist der Windows Server 2003 auf dem aktuellsten Stand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick_P 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Also ich habe einen avi codec genommen: abspielbar mit dem VLC Player Hier Klicken für Download Ich habe genau das gemacht, was da in der Anleitung stand: Bild wegen sinnloser Grösse von Dr.Melzer gelöscht. Aber ab dem punkt, wo "ein Fenester kommt, wo man benutzer und pw eingeben muss" stimmt des ganze nicht mehr. das fenster kommt einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Welchen IP Adressen hat dein Domänencontroller? Welche IP Adressen hat der Client, der in die Domäne aufgenommen werden soll? Am besten alles: IP / Maske / Gateway / DNS. Wenn du solche Videos drehst, komprimiere am besten mit dem kostenlosen Windos Media Encoder von Microsoft, dann kann sich das jeder mit dem Windows Media Player ansehen und muss nicht noch extra Software runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Ähm Pech ... mit einem Windows XP Home kannst Du einer Domain nicht beitreten. Du brauchst ein XP Professional. übrigens .. VLC ist wirklich zu empfehlen (ich setz den seit ewigen Zeiten ein) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Ähm Pech ... mit einem Windows XP Home kannst Du einer Domain nicht beitreten. Du brauchst ein XP Professional. Damit wäre dann alles zu diesem Thema gesagt und bitte jetzt keine Diskussionen anfangen mit XP Home geht es doch, diese Diskussionen hatten wir schon zu hauf und es ist immer das Ergebnis bei raus gekommen es geht nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.