Newander 10 Geschrieben 7. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Kann mir wer welche nennen, weil mich inzwischen das Programm nur noch nervt :( mfg Newander Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Guck mal hier in den oben aufgelisteten E-Mailprogrammen nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 7. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Necron...ich denke, das hat er nicht gemeint ! Outlook und Outlook Express sind nicht dasselbe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 7. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 hat aber auch nicht geschrieben, ob er einfach pop3/smtp als protokolle benötigt oder eben mapi / imap zugriff auf (open)Exchange usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Newander 10 Geschrieben 7. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 brauche das proggi nur für pop3 und smtp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.