Jump to content

[WinXP] Treiber für Reborn Card Extra WOL


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Zitat von: meolus

 

 

Hallo,

 

wo kann ich die Windows-Treiber für die RebornCard Extra WOL (spiezielle für Windows XP) herbekommen?

 

Ich müsste zwar irgendwo eine CD haben aber die finde ich nicht Im Forum kann ich leider auch nur die "RebornCard Extra-Firmware" entdecken! Mein verzweifelter Versuch die Treiber der RebornCard MAX zu benutzen bringt nicht die gewünschte Wirkund, da die RebornCard Extra mit denen immer im Supervisormode arbeitet.

 

MfG Meolus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die passenden Treiber für die Reborn Card Extra gibt es im Downloadbereich. Einfach unter "Installations- und Updatedisketten" nachschauen und dann "Reborn Card Extra Installation / Update" auswählen. Dort ist dann der Link zum Download für den gewünschten Treiber. Die Treiber für die Reborn Card Max funktionieren nicht mit der Reborn Card Extra zusammen.

Link zu diesem Kommentar

Zitat von: meolus

 

 

Schuldigung dieser Betrag ist im falschen Thread gelandet :-/ der sollte eigentlich bei RebornCard Installastionprobleme und nicht bei HDDKing Installationsprobleme stehen...

 

Ansonsten thx für die Antwort Wolff, jedoch finde ich da in der Rubrik ( http://forum.reborncard.de/index.php/topic,78.0.html ) nur die Disketten mit der Firmware für die Karten, ich suche aber die Windows(XP)-Treiber mit der showbuff.exe und so für die RebornCard Extra!!!

 

MfG Meolus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...