Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: meolus Hallo, wo kann ich die Windows-Treiber für die RebornCard Extra WOL (spiezielle für Windows XP) herbekommen? Ich müsste zwar irgendwo eine CD haben aber die finde ich nicht Im Forum kann ich leider auch nur die "RebornCard Extra-Firmware" entdecken! Mein verzweifelter Versuch die Treiber der RebornCard MAX zu benutzen bringt nicht die gewünschte Wirkund, da die RebornCard Extra mit denen immer im Supervisormode arbeitet. MfG Meolus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo, die passenden Treiber für die Reborn Card Extra gibt es im Downloadbereich. Einfach unter "Installations- und Updatedisketten" nachschauen und dann "Reborn Card Extra Installation / Update" auswählen. Dort ist dann der Link zum Download für den gewünschten Treiber. Die Treiber für die Reborn Card Max funktionieren nicht mit der Reborn Card Extra zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: meolus Schuldigung dieser Betrag ist im falschen Thread gelandet :-/ der sollte eigentlich bei RebornCard Installastionprobleme und nicht bei HDDKing Installationsprobleme stehen... Ansonsten thx für die Antwort Wolff, jedoch finde ich da in der Rubrik ( http://forum.reborncard.de/index.php/topic,78.0.html ) nur die Disketten mit der Firmware für die Karten, ich suche aber die Windows(XP)-Treiber mit der showbuff.exe und so für die RebornCard Extra!!! MfG Meolus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Wenn die Diskette erstellt worden ist ist auch das mit auf der Diskette mfg admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.