Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: DeGriine Hallo an alle, Bitte helft mir ich hab ein problem! Ich habe nämlich keinen aufkleber auf meiner Rebornkarte und kann so mit nicht rausfinden welche Karte ich habe! Ich habe bereits alle treiber durchprobiert die ich hir gefunden hab ! Keiner hat funktioniert!!! Wer kann mir helfen? Dank im voraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo, die Reborn Card meldet sich mit gelben oder violeten Schriftzug bei der Installation und sagt wer sie ist. Bitte diese Information ablesen und übermitteln. Gruß aus Hannover Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: DeGriine Hallo Harald, Beim einschalten des PCs steht da in lila : Reborn Card hardware version 2.0!!! dann wird die card inizialisiert und verlangt nach der boot diskette!!!! und jetzt komm ich nicht weiter!!!Da ich ja schon alle treiber ausprobiert hab! hoffe du kannst mir helfen mfg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: DeGriine Hallo an alle, ich brauche dringend hilfe!! ich muss diese Reborn Card umbedingt installieren aber weiß nicht was ich falsch mache! muss ich irgendwas besonderes beachten beim erstellen der bootdiskette??? danke im voraus mfg andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo, bei deiner Reborn Card handelt es sich um eine Extra-Karte. Du musst also einen Treiber für Extra-Karten verwenden. Die Datei, die du nach dem Download erhältst, musst du unter Windows ausführen. Es startet dann ein Programm, welches die eigentlichen Treiber entpacken will. Diese entpackst du auf eine Diskette. Und diese Diskette benutzt du dann nach dem Initialisieren der Reborn Card, sobald du bei der Reborn Card Installation danach gefragt wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo, die Datei die man nach dem Download der Treiber ( in diesem Fall Version Extra 1.64 ) erhält muss unter Windows ausgeführt werden. Das Programm verlangt nach einer Diskette und kopiert dann die nötigen Dateien darauf. Auch solche die nicht im Explorer sichtbar sind. Sollte mit dieser Diskette eine Meldung Version Error kommen handelt es sich um eine nicht von uns gelieferte Karte. Unsere Disketten sin immer an die Hardware gedongelt. Für den Support von diesen Karten ist dann der entsprechende Lieferant zuständig. Wir haben keinen Zugriff auf Treiber von anderen Lieferanten deren Karten auch eigentlich nicht hier in Deutschland auftauchen sollten. Hinweis an alle Reborn Card Nutzer: Alle von uns gelieferten Karten sollten auf der Rückseite einen kleinen Aufkleber mit der Version haben und auf dem Größeren IC einen Aufkleber mit Signal Computer und Reborn Card, so wie auf unserer Hompage unter Produkte> RebornCard> Versionen zu sehen. Neuere Versionen zudem noch einen Aufkleber mit Seriennummer auf dem kleineren IC zu sehen unter Produkte> RebornCard> Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: DeGriine THX @ all Problem gelößt Danke schön Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.