Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: berndt Hallo, suche dringend Installationsdisketten für Reborn PCI 6,4. Bisher nutzen wir den Treiber Extra v.1.31. Jetzt müssen drei PC's neu installiert werden. Der aktuelle Extra-Treiber kann nicht installiert werden: "Installationsdikette fehlerhaft". Ich habe das mit mehreren funktionierenden Disketten ausprobiert, die Meldung ist immer die Gleiche. Wenn ich den Treiber für die PCI-Karte installiere, ist es nicht möglich, den PC via SNCOPY zu "betanken". SNCOPY reagiert einfach nicht, wenn ich auf "receiving" klicke. Hat noch jemand einen Treiber "Extra v. 1.31" in der Schublade oder auf der Festplatte? Bin in Hoffnung A. Berndt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Der Treiber Extra ist für die Extra Karten die Treiber 6.x sollten besser für Ihre Karte laufen. Da für diese Karten 4 Treiber existieren lesen Sie mal hier nach welcher Treiber passen sollte: http://forum.reborncard.de/index.php?topic=136.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.