Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: Meik Hallo! Ich teste die Karte mit unserem Standardboard. Das allerdings sehr Erfolglos. Das Problem ist, dass die Karte nicht vom Board erkannt wird. Das heißt die gelbe Schrift nach dem Bios erscheint nicht. Das Bios ist auf 1008 geflashed worden. Trotzdem wird die Karte nicht angezeigt. Mit Hilfe eines anderen Asusboards (älteres Board) habe ich die Karte schon auf Normalmodus gesetzt. Auch das hilft nicht. Was kann ich jetzt noch versuchen, damit die Rebornkarte Max 3.1 auf dem ASUS P4PE-X funktioniert??? Gruß Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo, wie in den FAQ`s beschrieben, im Mainboardbios als erstes vo Netzwerk booten. Boot from Lan first Network boot enable Lan,C,A Int18 oder so. Leider ist das bei jedem Bios anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.