Tatzeck 10 Geschrieben 7. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Hallo Leute, ich würde mich gern ab August / September mit Leuten austauschen, die wie ich die Updateprüfungen 70-292 und dann 70-296 machen möchten. Ich werde, sobald verfügbar, mir das MS-Press Training in deutsch für diese Prüfungen besorgen. Ich denke, dass man fast alle auftretenden Fragen über E-Mail lösen kann, wenn man mit einem pool von Leuten daran arbeitet. Natürlich wäre es schöner, wenn man sich ab und zu zusammen setzen könnte, aber das hängt natürlich von den Entfernungen ab (ich wohne im Raum Hildesheim). Ich habe mein E-Mail Konto bei t-online, also meldet euch. have a nice day Tatzeck :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnake 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Hi, kannst du den Termin eingrenzen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tatzeck 10 Geschrieben 21. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Leider kann ich den Termin nicht genauer eingrenzen, da ich erst di MS Press Bücher in deutsch haben muss, um mich mit dem Stoff vertraut zu machen. Soweit ich weiß werden diese im August erscheinen. Meiner Ansicht nach macht es nur Sinn eine Prüfung zu machen, wenn man den Inhalt größtenteils verstanden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.