Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: guguss Sehr geehrte Damen und Herren Ausstattung: * Max WOL 3.1 * SW 3.37 Wenn ich mit SynCopy nach dem Verteilen von Daten (Parameter oder Partitionen) mit F2 den Befehl "Abschalten" wähle, dann starten trotzdem alle PCs neu. Können Sie mir einen Hinweis für dieses Verhalten geben? Besten Dank. Mit freundlichen Grüssen P. Hofmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo, wir senden per PCI2.1 Spezifikation über den PCI Bus das Signal Power OFF. Wenn der PC sich anders verhält, liegt dies an dem Mainboard bzw. BIOS. mfg admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: Martin von Wittich ja, das Problem kenne ich. Ich schätze mal, da gibt es keine andere Lösung für, oder? Windows bekommt es doch auch hin? :-( Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.