Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: anaoj Ich habe die neue Version der Reborn MAX bei mir installiert, und komme nicht in das HW-Setup. Nach Eingebe des vorbelegten Standardpasswortes passiert... nix. Gebe ich ein falsches PW ein, wird die Eingebe gelöscht, und der Login Screen ist unverändert. Gebe ich nun das "Richtige" ein, bleiben ******** stehen, ein kurzes piep nach ENTER, und das wars. Loginscreen mit Sternchen... Was mache ich falsch? LG anaoj P.S.: Alles Andere klappt! Multiboot, backup, restore... Alles ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo, mit der Hardware Revision 3.4 mussten wir das Kennwort ändern. Die Versionen 3.0 -3.2 haben das altbekannte reborn...... Die Revision 3.4 hat das Kennwort har..... . Normalerweise steht das Kennwort in der mitgelieferten CD Hülle, bei Rev. 3.4 mit einem Aufkleber überklebt. Ich habe mal die Anleitung überarbeitet. Downloadbereich mfg Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.