Jump to content

XP SP2 & MAX HV 3.1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Zitat von: Helena

 

 

Hi, ich brauche dringend Hilfe.

Ich habe 16 gleichen PCs mit der RebornCard Max Hardware Version 3.1, Software Version 3.32, Betriebsystem XP SP2.

Seit einige Zeit passiert folgendes: Jeden Tag nur 2-3 PCs (immer andere) beim Hochfahren machen 2-3 Mal Neustart. Letzte Zeit ist aber schlimmer geworden: einige PCs kamen überhaupt nicht durch im User-Modus, sonder nur im Supervisor-Modus. Dann habe ich überlegt Update durchzuführen. Jetzt weiß ich überhaupt nicht weiter. Auf dem ersten PC habe ich Update auf SV Max 3.35 durchgeführt: System macht ständigen Neustart im USER auch im SUPERVISOR-Modus. (im Abgesicherten Modus auch). Auf dem zweiten PC habe ich zuerst den Treiber für RebornCard deinstalliert. Danach konnte ich PC nicht mehr starten. Gott seit dank, dass ich mehrere PCs habe. Auf dem dritten habe ich dann im DISK INFO Wiederherstellung-Modus auf AUS gesetzt. Danach konnte ich auch diesen PC nicht mehr richtig starten. Kann mir jemanden erklären, was ist lös? Was kann ich jetzt tun?

Link zu diesem Kommentar

Hallo, das ist ja gar nicht gut gelaufen.

 

Jetzt hilft nur eins. Der Treiber 3.32 hat einen Fehler der bei bestimmten Mainboards dieses Verhalten erzeugt.

Bitte den Treiber 2.27 oder 3.35 benutzen.

Alle PC müssen deinstalliert werden und mit dem fehlerfreien Treiber neu aufgesetzt werden!

Betriebssystem und Software installieren Sie auf einem PC und im lokalen Netz übertragen Sie mit SN-Copy diese Installation auf die anderen

PC. Damit sparen Sie sich viel Installationsarbeit.

Danach Rechnernamen und IP-Adressen vergeben.

Signal Computer GmbH hat kostenlosen Support bei Installation und Anwendungen. Tel: O511-16998762 von 10 bis 18 Uhr.

An Ihrer Stelle würde ich die Hilfe beanspruchen.

Grüße aus Hannover

´H.J

Link zu diesem Kommentar

Nachtrag:

 

Die Reborn Card Windowssoftware sollte immer mit der Diskette / CD deinstalliert werden mit der sie auch installiert wurde.

Um das Problem des inaccessible Bootdevice nach der Deinstallation des alten Treibers zu vermeiden sollten Sie den Dialog nach der Deinstallation der Sie zum Reboot auffordert ignorieren ( Unistall complete press OK to reboot ). Als nicht OK klicken und auch nicht schließen.. Nehmen Sie dann den Datenträger mit der neuen Software und installieren Sie diese. Dann können Sie neu starten.

 

mfg

admin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...