Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: rudi Hallo, ich habe 16 identische Rechner mir Windows XP, um mein Installationsaufwand gering zu halten, habe ich einen Rechner mit der kompletten Software installiert und dann mit Sysprep zurückgesetzt. Davon habe ich Image gezogen und die restlichen rechner damit versorgt. Das ganze System klappt auch bis zur Windows Aktivierung. Dannach führt das SWystem einen ständigen Neustart im User Mode aus. Das Problem ist aus der Welt, wenn ich im Supervisor Mode starte. Vielen Dank für Eure Hilfe Zitieren
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo, es könnte sein, dass dieses Verhalten durch den Treiber der Reborn Card verursacht wird. Wenn Sie die Reborn Card Max mit dem Treiber 3.32 verwenden, sollten Sie den Treiber deinstallieren und einen der anderen aus dem Downloadbereich verwenden. Die Version 3.32 weist leider einen Bug auf, der diesen Neustart verursachen kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.