Jürgen2 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo, habe meinen PC neuinstalliert (Windows XP Pro) dort einen Benutzer eingerichtet usw. und diverse Software installiert. Soweit so gut! Image gezogen usw. Wenn ich sysprep ausführe startet der PC neu und ich komme bis zu den Lizenzvereinbarungen. Die Lizenzvereinbarung sind aber leer und wenn ich auch weiter klicke passiert nichts! Was kann das sein ? Ich verwende eine originale Windows CD mit entsprechenden Key! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 - Schreibe in die Sysprep.inf [unattended] OemSkipEula=Yes - kopiere folgende Dateien nach c:\sysprep: md c:\sysprep copy sysprep.inf c:\sysprep copy sysprep.exe c:\sysprep copy setupcl.exe c:\sysprep copy factory.exe c:\sysprep c: cd\sysprep sysprep -mini - Verwende Sysprep 2.0 ( das, was im SP2 enthalten ist) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.