Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: rainer Hallo, habe folgendes Problem. Installiert ist die Reborn-Card Extra mit aktueller Firmware. Es sind zwei Partitionen definiert. Eine A- und eine P-Partition. Die P-Partition hat FAT32 als Filesystem und steht auf "Löschen jedesmal". Das Problem ist nun, daß die P-Partition _NICHT_ gelöscht wird wenn ich im User-Mode Daten darauf geschrieben habe und anschließend das System im Supervisor-Mode starte. Es sind dann noch immer die Daten auf der P-Partition vorhanden, die ich vorher im User-Mode darauf geschrieben habe. Weshalb wird die Partition nicht gelöscht, obwohl sie auf "Löschen jedesmal" steht? Wer weiß Rat? Ist dazu evtl. eine neuere Hardware der Reborn-Card nötig? MfG Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo, es scheint so als ob wir hier nachbessern müssen. Wenn die Änderung erfolgt ist wird dieses in den News bekannt gegeben. mfg Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 P. S. die Rücksicherung und das Löschen können manuel mit STRG + R vorher angestoßen werden. Danach kann man in den Supervisor Mode wechseln. mfg Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: rainer Zitat von: ws126b am März 18, 2005, 11:43:22 Hallo, es scheint so als ob wir hier nachbessern müssen. Wenn die Änderung erfolgt ist wird dieses in den News bekannt gegeben. mfg Admin Hallo, ist jetzt schon etwas her, aber bis wann kann denn nun mit der Nachbesserung gerechnet werden? Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo, es wird sicher noch ca. 4 Wochen dauern bis die Änderung geprüft und freigegeben ist. Wenn es schneller fertig ist , dann sofort im Forum. Mit freundlichen Grüßen HJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Was passiert denn wenn Sie nach dem Supervisor Mode wieder den User Mode starten, sind die Daten dann auch noch da ? mfg Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: rainer Sorry, für die späte Antwort. Beim Wechsel vom Supervisor-Mode zum User-Mode funktioniert es korrekt. Die P-Partition wird wie es eingestellt ist "jedesmal" gelöscht. Nur der umgekehrte Weg macht das Problem wie ja schon im ersten Posting geschrieben. MfG Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo, dann ist das auch so gewollt. Denn, Sie sind im User Mode und haben einen Treiber gefunden, den Sie unbedingt einspielen wollen. Wenn Sie den Download nun auf D Speichern und im Supervisormode starten wäre er ja weg. Daher wird das löschen nur im Usermode ausgeführt. mfg admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: rainer Hi, das kann und will nicht so gewollt sein. Wenn ich die Partition auf "Löschen jedesmal" stelle, will ich auch, daß sie JEDESMAL gelöscht wird! Ansonsten würde ich eine andere Datenpartition oder ein anderes Löschverhalten einrichten. Außerdem tritt dieser Effekt auf sämtlichen in der Firma vorhandenen Reborn Card Max XP _NICHT_ auf. Da wird die Partition auch jedesmal gelöscht so wie's auch angegeben ist. Egal ob SuporvisorMode oder UserMode. Ich gehe daher von einem Fehler in der Implementierung der Firmware in der Extra aus. MfG Rainer PS: und zum Treiber speichern eignen sich inzwischen hervorragend USB-Sticks! Das war wohl eher eine faule Ausrede um die Firmware nicht mehr updaten zu müssen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: rainer Hallo Admin, gibt's dazu wirklich nix neues? Wie schon geschrieben, tritt der Effekt auf den "Card Max XP" _NICHT_ auf. Wann wird es dazu die fehlerbereinigte Version für die Extra-Card geben? MfG Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.