Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: WarpZappa Nach drücken der F-10-Taste und Eingabe des Passwortes erscheint nur eine E-Mail-Adresse und nur nocj ein Neustart hilft. Desweiteren läuft der Rechner wohl nur im Supervisor-Mode. Was kann ich tun? Ins Hardware-Setup komme ich ohne Probleme. MfG Michael der WarpZappa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo, wenn auf dem Eprom ein Aufkleber von Signalcomputer ist dürfen Sie uns die Karte zum tauschen zuschicken. Sonst melden Sie sich bitte bei Ihrem Händler zwecks austausch. mfg admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: WarpZappa Nochmals Danke für die schnelle Antwort. An welche Adresse soll ich es schicken und geht der Einbau danach ohne erneute Installation? Habe im Hardware-Setup die Karte disabled. Muss nach Einbau die Karte nur noch wieder enabled werden? Habe im übrigen bei der Info verschiedene Softwareversionen der Karten, nämlich 6.70 und 6.95, gibt es auch ein Tool um die Softwareversion der Karten anzupassen? MfG Michael der WarpZappa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Adresse unten links unter http://www.reborncard.de Die Version 6.95 ist ein reines Update als aktuelle Version gibt es die Version 6.85 im Downloadbereich. mfg admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.