runner 10 Geschrieben 7. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 ....und der nächste folgt zwar nicht zu gleich aber bald ! Hi erstmal, bin neu hier und sage erstmal allen HI ! Habe am Freitag 70-210 bestanden. Als nächstes wird der 215'er in Angriff genommen. Also, schönes Wochenende noch. __________________ Gruss ...MCP is done....MCSA is pending... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 erst mal alles gute zum mcp, weiter so und viel glück!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strotti 10 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Glückwunsch .. weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe meine Prüfung am Donnerstag .. Womit hast du dich den vorbereitete ??? Ich habe das grüne dünne MS PRESS Buch , Martkt und Technik sowie Spirit CD benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Ich kann mich SVH nur anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hallo zusammen, @ Glückwunsch an runner @ Strotti, das ganze reicht für die 70-210, das dünne MS PRESS Buch , Martkt und Technik sowie Spirit CD!!! Aber Spirit kannst du bei der nächsten 70-215 nicht mehr gebrauchen!!! Der Fragenpool wurde von MS umgestellt!!! Viel Glück am Donnerstag!!! Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.