Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: vhslev Entgegen der Beschreibung im Manual werden nur 2 zusätzliche Partitions pro Systempartition zugewiesen, und die Share-Funktion von S-Partitions kommt irgendwie nicht zustande. Liegt´s an der Testversion? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo, eigentlich können pro System maximal 4 Partitionen angelegt werden. Das heißt: 1 Systempartition und 1. 3 Private 2. 3 Share 3. 2 Private und 1 Share 4. 1 Private und 2 Share Leider werden alle diese Partitionen als Primäre Partitionen angelegt. Dies kann je nach Betriebssystem und Servicepackstand zu Problemen führen. Außerdem können einige Betriebssysteme Partitionen oberhalb von 40GB manchmal nicht mehr aktivieren. Das Dateisystem von Partitionen oberhalb von 4GB sollte FAT32 oder NTFS oder ein Linuxdateisystem sein. mit FAT16 geht es in der Regel auch nicht. Eventuell hilft es bei einer oder mehreren Partitionen Extended als Dateisystem zu wählen und im Betribssystem dann logische Laufwerke einzurichten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: vhslev Könnte es sein, dass die HD-Grösse eine Rolle spielt? In diesem Fall wurde Extra 3.56 Testversion auf einer 120 GB HD installiert. Der Systembeschreibung entnehme ich jedoch, dass die HD-Grösse auf 78 GB beschränkt ist. Wäre eigentlich sinnvoll, dies Beschränkung nicht zu haben! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: Torquemadas Hallo ich habe ein kleines Problem ich habe die Testversion von DDD-King 3.56 habe es installiert möchte es jetzt aber wieder deinstallieren und er fragt mich nach einen Passwort das ich eingeben soll damit der Schutz weg ist ich habe aber nie ein Passwort eingeben was soll ich jetzt machen ? ich möchte nicht die 28 noch warten bis die Testversion abgelaufen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: Torquemadas tut mir leid dieses hdd king hatte ich gedownloaden HDD King Home Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Bitte die Anleitung lesen. Das Passwort ist voreingestellt. Das Passwort lautet: hddking Mit lieben Grüßen aus Hannover. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.