Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: biko Also ich habe folgendes Problem. Ich war jetzt eine ganze weile Krank und natürlich ist die Testzeit von 30Tagen abgelaufen. Nun habe ich alle neu gemacht und die Testversion auch neu gedownloaded, aber ich bekomme immder die Meldung Testversion abgelaufen. Es ist wirklich dringend. Ich muss noch einige Dinge im Bezug auf Daten senden im Netzwerk ausprobieren. Für eine schnelle Antwort wäre ich echt dankbar. Ich hätte nicht gedacht wenn ich die Festplatte neu formatiere "Win2k neu installiere" und ich die neueste Testversion nutze, dass die Testzeit abgelaufen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo Biko! Auf einem System kann die Testversion nur einmal 30 Tage genutzt werden. Wäre es anders, könnte ich mir ja alle 30 Tage die Testversion laden und die Software immer nutzen. Wie das geändert werden kann, wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten. Will ich die Software weiter nutzen, so sollte ich Sie beim Hersteller kaufen. Signal Computer GmbH in Hannover ( Telefon 0511-16998760) verkauft Ihnen die Software gern. Für Schulen gibt es besondere Testversionen. Bitte informieren Sie sich bei Signal Computer. Viele Grüße aus Hannover H.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: biko Danke für die Antwort, wenn es natürlich nicht das ist was ich hören wollte . Natürlich verstehe ich die Bedenken, aber das ich nun so garkeine Möglichkeit mehr habe finde ich echt schade. Gruß biko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.