Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: baerbel Starviper hi. hab volgendes prob. stecke ich eine wireless lan card in meinen pc gibt es konflikte mit der reborn. rechner fährt nicht hoch oder es zeigt einen check rom fehler an. wat kann ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Wenn es eine PCMCIA Karte ist nur den Adapter einbauen und erst unter Windows das PCMCIA Modul stecken. Mit einer ELSA bzw Lancomsystems Karte hatte ich ähnliche Probleme da der Adapter kaputt war. hilft das nicht einfach mal die Reborn Card ausbauen ( NUR DIE KARTE RAUSZIEHEN NICHT DEINSTALLIEREN) wenn es dann geht ist es tatsächlich ein konflikt mit der Reborncard. Ist die Meldung Rom Checksum bunt oder weiß? Weiß kommt vom Mainboard und bedeutet die Wirelesslankarte ist hin gelb kommt von Reborn Card dann hilft vieleicht ein bischen PCI Karten mischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.