Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: mentor1 Hallo Anwender, ich habe folgende Problemstellung. Wir haben im Schulungsraum SignalEye im Einsatz. Wenn die Rechner sich nur im Netzwerk des Schulungsraumes befinden klappt es super. Sobald wir in das Firmennetz gehen (Novell) läuft SinalEye bis Mittag und dann bleibt es beim Ausschalten des Klassendemonstrationsmodus stets hängen. Nach erfolgtem Neustart geht auch stets nur eine einmalige Demonstration und schon hängt es wieder. Wer kann helfen? Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hinweis: Beim Herunterfahren des PC erscheint die Meldung "Studenten-Handzeichen" reagiert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Frage: tritt der Fehler nur auf dem Lehrer PC auf ? Der Novell eigene Client ist ein echtes Monster, wenn Sie nur Zugriff auf die Serverfreigaben benötigen sollten Sie nur den Windowseigenen Clienten benutzen. Leider läßt sich der Novell Client nicht mehr sauber deinstallieren. So das Sie das Windows neu aufsetzen sollten. Die Fehlerbeschreibung deutet jedoch nicht unbedingt auf einen Fehler des Novel Clients oder von Signaleye hin. Ich denke das es wohl eher ein Termisches Problem im Hauptspeicher sein könnte. Da der Novellclient ja mächtig viel Speicher braucht kann es sein das der Code von Signaleye dann in einem Speicherbereich liegt, der nach längerer Betriebszeit einfach mal ein paar Bits vergisst. mfg admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.