Joansd 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 hallo, ich habe den IIS 5.1 auf meinem PC installiert. Noch habe ich an der Firewall noch keine Ports (wenn eh nur Port 80) freigeschaltet, weil ich mir unsicher bin, ob der Server sicher ist. Ich habe IIS Lockdown durchlaufen lassen und alles außer http deaktiviert und auch hier noch einige sachen eingeschräkt. Ich will auch zunächst nur HTTP benutzen (Kein E-Mail server und so...). Gibt es sonst noch was, was ich vielleicht machen könnte, damit der server sicherer wird? Wo kann ich denn die neusten Internetupdates und patches und so downloaden? Vielleicht fällt euch ja noch was ein?! Danke, Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Willkommen, es kommt darauf an was Du mit dem Server machen willst. Soll jeder darauf zugreifen können oder nur (eine) bestimmte Person(nen)? Die Updates gibt es vom Hersteller wie bei jeder anderen Software auch. Gibt es sonst noch was, was ich vielleicht machen könnte, damit der server sicherer wird? Ja die Netzwerkkarte/en ausbauen ;) MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joansd 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 habe vor, einige Seiten ins Internet also für alle Benutzer freizustellen. Das mit der Netzwekkarte hört sich gut an ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.