Butterfisch 10 Geschrieben 8. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Hallihallo, ich hab da ein sehr seltsames Problem. Starte ich Netmeeting, wird für einen kurzen Moment mein Bildschirm schwarz, danach rappelt sich zwar das Desktophintergrundbild wieder auf, allerdings scheint es, als wenn die Explorer.exe nen Neustart hinlegt. Alle Symbole, Icons, sowie die Taskleisten, Startbutton etc. sind verschwunden und bauen sich in mühsamer Kleinstarbeit wieder auf. Nach meist mehrere Minuten des wartens, häufig verbunden mit einen nochmaligem "schwarz" werdens des Bildschirms, haben sich alle Symbole und Leisten wieder aufgebaut und Netmeeting startet. Das wäre ja noch das kleinere Übel, das nächste Problem ist, dass keine meiner beiden Webcams mehr erkannt wird, trotzdem sie vom System (Gerätemanager) als installiert angezeigt werden und bis vor ein paar Wochen auch noch einwandfrei funktionierten. Lange Rede, kurzer Sinn.....kann man Netmeeting unter XP irgendwie neu installieren...das muß doch irgendwie möglich sein, oder kennt jemand eine andere Lösung!? Danke schon mal im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.