SilenceSG1 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo, ich habe folgendes Problen, andauernd beendet sich der Dienst der Firewall von Windows (SP1) von meinem W2k3 Server. Es gibt aber keine Fehlermeldung warum der Dienst sich beendet! Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Der Dienst beendet sich und es gibt keine Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilenceSG1 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Ja genau das ist das Problem, dort steht nix dadrpber drinne außer die Meldung wenn ich den Dienst von Hand wieder neustarte! Bin schon am verzweifeln, ahbe alle Updates von MS drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Aber Schädlinge hast Du nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilenceSG1 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Ne hab auch schon gestant auf Viren und auf Schädlinge aber nix gefunden laut Aussage der Ergebnisses! Was mir einfällt, gibts bei W2K3 auch sowas wie einen Taskplaner? Nicht das irgendwie dort vll ein Task drinne steht der die Firewall immer beendet (warum auch immer)! Wenn ja wo werde ich da fündig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.