ANCIENT 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hi Leute. Ich hab ein bisschen ein Problem. Ich hab auf meinem laptop (xp sp2) 2 partitionen system 15 Gb und data 45 die hibernation file liegt ja auf der systempartition leider bin ich jetzt an dme punkt wo ich nicht mehr genug freien speicher auf dem sys drive habe um zu hibernaten. Jetzt meine frage ist es möglich das ich die hibernation file irgendwie auf die größere partition lege oder muss ich partition magic anwerfen und system part größer machen ?. MFG Ancient. Zitieren Link zu diesem Kommentar
otacon 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 C´t Artikel zum Thema --> ziemlich weit unten scheint wohl nicht anders zu gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Ok habe es jetzt heschafft den speicher frei zu kriegen aber jeztt wenn ich den ruhezustand aktivieren will kommt folgendes: "Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird." Habe auch schon mal frisch nach dem rebooten versucht das zu machen aber es geht nicht. Habe mir dann Process explorer von Sysinternals gesaugt um zu schauen was auf die Datei zugreift aber da ist nix. HElp. MFG Ancient. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.