MartinVW 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Ich bin ja jetzt mal ein bisschen neugierig. Aus dem Thread Reborncard - neues Subforum?, den ich über die Suche gefunden habe, erfahre ich, dass das neue Reborn Card-Board zur Zeit noch geschlossen ist, und dass das Kennwort irgendwann entfernt wird. Wie sieht es denn inzwischen aus? Das alte Board wurde da ja anscheinend etwas vorschnell geschlossen. Alle dortigen Konten wurden gelöscht, die Registrierung ist nicht mehr möglich, und die dort angefangenen Threads bleiben unbeantwortet (oder?) - nicht einmal das Antworten als Gast ist noch möglich. Hätte ich hier nicht den oben genannten Thread gefunden, käme ich mir schon ein bisschen "verars***t" vor. Ein entsprechender Hinweis im alten Forum oder eine Ankündigung auf dieser Seite wäre vielleicht eine gute Idee, ich denke, ich bin nicht der einzige, den das irritiert. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Das Forum wird heute online gehen, die Beiträge aus dem alten Forum von Signal wurden alle übernommen und werden selbstverständlich auch beantwortet. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 So, die neuen Foren sind online und du kannst deine Fragen stellen, oder nachsehen ob es schon eine Antwort gibt. Leider war es nicht möglich bei der Migration die Benutzer mit zu migrieren, so dass alle Beuträge mit demselben Account erstellt wurden. Ich bin mir aber sicher dass du über die Suche deinen Tread wieder findest. Sollte er noch unbeantwortet sein, lasse es mich bitte wissen ich kümmere mich dann um eine schnelle Antwort. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
MartinVW 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 So, die neuen Foren sind online [...] Wundebar. Danke :) Leider war es nicht möglich bei der Migration die Benutzer mit zu migrieren, so dass alle Beuträge mit demselben Account erstellt wurden. Ja, das stand auch schon im alten Forum. Da ich hier bereits angemeldet war, ist das für mich auch nicht so schlimm ;) Ich bin mir aber sicher dass du über die Suche deinen Tread wieder findest. Sollte er noch unbeantwortet sein, lasse es mich bitte wissen ich kümmere mich dann um eine schnelle Antwort. Naja, ich fürchte, ich hab im alten Forum auf einen Thread geantwortet (es war eine Ankündigung, das Signal auf der didacta wäre), der die Portierung nicht überlebt hat. Ist aber auch nicht sooo wichtig. Es handelte sich dabei über eine meiner Beschwerden über die Usability von MaxControl, und die wurden in der Vergangenheit von Signal Computer sowieso eher ignoriert ;) Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.