MisterBeen 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo Ob und wie ist es möglich einen 2ten 2003 Server in eine bestehende Domain einzubinden und den vorhandelen komplett zu spiegeln (incl. Datenbanken und Anwendungen) so das wenn einer der Server die Grätsche macht die User wie gewohnt weitermachen können? Also keine Auswirkungen spürbar sind? Clustern scheidet aus zumal es auch nicht empfohlen wird. Gut die AD konn ich problemlos spiegeln. Aber was ist mit dem Rest und wie? mfG Stefan Bihn Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo Stefan, schau dir mal die Software Double Take an. Sollte für dein Vorhaben passend sein ;) Zitieren
MisterBeen 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Hallo und danke erstmal für die schnelle Antwort. Funtioniert das den wirklich mit allen Programmen und wenn der eine Server off ist klappt das dann mit dem anmelden? Die AD werde ich dann mit Windos Boardmittel (dcpromo) spiegeln und die Software und Datenbanken mit dem Tool? mfg Stefan Bihn Zitieren
traced82 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Ich denke spätestens mit Datenbanken hast du ohne spez. Software ein Problem! Bei der PH von Doubletake ist aber eigentlich alles schön beschrieben, denk aber nicht ganz billig der Spass.. vg Basti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.