TheCracked 13 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Hi leute, ich bekomm jetzt schon seit einigen Wochen immer so einen ****en Stern in der Taskleiste, dort wo sich die Uhr auch befindet. Es kommt immer die Meldung das Der Support für das SP1 am 10 Oktober endet. Kann man des irgendwie abstellen, da mich des voll nervt. bei jedem Systemstart kommt des mit der Meldung.... Gruß Cracky Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 jo installier SP2 :D Link zu diesem Kommentar
otacon 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 das liegt wohl daran Windows Update und ist so vorübergehend zu beheben Deinstallation von "Windows Genuine Advantage Notifications" Sie können Software verwenden, um "Windows Genuine Advantage Notifications" anzuzeigen, aber Sie können Software nicht verwenden, um die Benachrichtigungen zu entfernen. Sie können "Windows Genuine Advantage Notifications" vorübergehend deaktivieren. Dazu klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol Notifier (Benachrichtigungsprogramm) im Infobereich und wählen "Change Notifications Settings" (Benachrichtigungseinstellungen ändern) aus. Gehen Sie dann wie folgt vor: Die Benachrichtungsmeldungen werden so lange deaktiviert bis ein neues Benachrichtigungsupdate zur Verfügung steht. .... aber man könnte auch wie mein vorredner schon schrieb sp2 installieren ;o) Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 das liegt wohl daran Windows Update und ist so vorübergehend zu beheben Was hat das mit der Meldung von TheCracked zu tun? ... aber man könnte auch wie mein vorredner schon schrieb sp2 installieren ;o) Das würde an den WGA Notifications nichts ändern. Link zu diesem Kommentar
otacon 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Was hat das mit der Meldung von TheCracked zu tun? diese thematik wurde bereits hier besprochen CHIP-Forum wenn es darauf hinauslaufen sollte ein unrechtmässiges windows von den meldungen zu befreien, dann ist das mit sicherheit nicht in ordnung, aber wenn es sich hierbei nur um die lösung eines allgemeinen problems handelt sehe ich darin nichts schlimmes Das würde an den WGA Notifications nichts ändern. daran vielleicht nicht, aber am problem, dass der to hat vielleicht schon.... hatte das problem bisher nicht und kann nur auf lösungsvorschläge anderer eingehen und diese dem to vorschlagen.... Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 wenn es darauf hinauslaufen sollte ein unrechtmässiges windows von den meldungen zu befreien, dann ist das mit sicherheit nicht in ordnung Ich will ja nicht voreilig Schluss folgern, aber ich habe den Verdacht das es sich um ein nicht rechtmäßiges Windows XP handelt, wo das SP2 die Installation verweigert. Installier das SP2 und gut ist die Sache, sollte dies nicht klappen wegen dem was ich angesprochen habe, so endet der Support hier. ->http://www.mcseboard.de/rules.php?#nr8 Link zu diesem Kommentar
otacon 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 ->http://www.mcseboard.de/rules.php?#nr8 das ist vollkommen richtig und auch nachzuvollziehen und genau aus diesem grund habe ich ihm auch einen link gepostet, welcher auf einer offiziellen microsoft seite endet ;o)) hier wird auch nocheinmal von microsoft auf diesen sachverhalt hingewiesen, wie zu verfahren ist, wenn man einer Softwarefälschung zum "opfer gefallen" ist ;) es wäre trotz allem interassant zu wissen, ob diese meldung alle user bekommen, welche noch sp1 verwenden und einfach nicht sp2 installieren wollen... die gründe hierfür seien erst einmal dahingestellt Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Ich will ja nicht voreilig Schluss folgern, aber ich habe den Verdacht das es sich um ein nicht rechtmäßiges Windows XP handelt, wo das SP2 die Installation verweigert. Indizien gibt es ja einige ;).... Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 SP2 installieren u. fertig... u. ich denke das Thema benötigt keine weitere Diskussionen deswegen closed. LG Gadget Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge