xsoodom 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Hallo, ich habe auf einem Notebook folgendes Problem. LAN und WLAN Treiber für die Netzwerkkarten installiert. Unter Netzwerkverbinungen wird aber seit heute nix mehr angezeigt. kein Netzwerk!!! LAN sowie sonstiges. Hat jemand eine Lösung?? juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Läuft der Dienst "Netzwerkverbindungen" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xsoodom 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 JA läuft, hab auch noch mal neu gestartet. Treiber habe ich auch deinstalliert, nach einem Neustart - gleiche Problematik. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Seit wann hast Du den Fehler, seit der Installation der Treiber ? Ereignisanzeige ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xsoodom 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Der Fehler soll seit ein paar Tagen sein - ca. Anfang der Woche Eventlog sagt alles und nix - kein Eintrag zu Netzwerk Ich habe eine Systemwiederherstellung eines früheren Punktes gemacht - Lanobjekte sind wieder vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Gibt es Dienste, die auf Startart Automatisch stehen und nicht gestartet sind ? Lassen sich Dienste, die auf Startart Manuell stehen, nicht starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xsoodom 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Alle Dienste sind OK Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Schau mal hier ... http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=21974 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.