Panse 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Hallo, ich habe hier einen PC der eigentlich funktionstüchtig ist doch ein Dau hat gedacht er müsse XP darüber installieren. Ich weiß das die Daten alles noch das ist. Wie bekomme ich jetzt die Setupdateien gelöscht. Ich habe eine BartPE CD mit der ich den Ordner oder die Dateien löschenkönnte die dafür verantwortlich sind. Anmerkung: Ich schalte den PC an, und er will mit dem Setup fortfahren. bitte um schnelle Antwort. gruß Panse Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Hallo, kennst du die boot.ini ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Panse 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Hallo, ja danke aber die Boot.ini siht noch ganz normal aus, an der hat sich nichts verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Existiert in Deiner Root eine SETUPLDR.BIN ? Auch eine NTLDR ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Panse 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Hallo, ja beide Dateien ligen auf c:\ Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 An welchem Punkt wurde die Installation abgebrochen ? edit: Ich bezweifel, dass Du da überhaupt noch ran kommst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Panse 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 kurz bevor die eigentliche Installation beginnt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.