James75 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Hallo zusammen ich finde es schade, das gewisse beträge so schnell geschlossen werden. es gibt in der tat ein paar gründe, warum man den SP2 nicht installieren will / kann zB. - Firmenrichtlinien, alle PC's selber SP und so ein update will / muss geplant sein - software, welche für den SP2 nicht freigegeben ist.... etc.... es gibt ja auch noch etliche system mit nt 4.0 drauf und das nicht weil sie nicht legal sind, sondern weil man das betriebssystem benötigt und nicht updaten kann. nur so als anregung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 All deien Anregungen mögen schlüssig sein, aber in dem fraglichen Tread ging es um keine der genannten. Den Betreibern steht es frei Beiträge zu schliessen, das erkennt jeder Teilnehmer mit den Nutzungsbedingungen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Hallo Dr Melzer sicher verstehe ich's, wenn teilweise beiträge geschlossen werden. aber dieser fall hat mich eben auch interessiert, da ich teilweise mit medizin zu tun habe und da die sp's etc, meist relativ spät eingesetzt werden, weil die ganze software getestet und zertifiziert werden muss. hier wurde sogar letztes jahr noch nt 4.0 wks installiert, weil die software auf xp noch nicht zertifiziert war :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Nun ist das SP2 schon lange auf dem "Markt" und auch notwendig, um ein sicheres Sytem ( mit den jeweils aktuellen Hotfixes) zu bekommen. Das der Support für SP1 demnächst eingestellt wird, ist schon lange bekannt. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 hier wurde sogar letztes jahr noch nt 4.0 wks installiert, weil die software auf xp noch nicht zertifiziert war :shock: Dann solltet ihr aber schon mal schauen dass ihr euren Softwareprovider wechselt... :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 sorry, ich kanns mir jetzt auch net verkneifen@james, ABER ...bei vielen,vielen threads erkennt man schon am schreibstil, an der art und weise wie/was gefragt wird usw.. WER was wissen will oder um welche IT-umgebung es sich bei demjenigen handelt! ;) ..net böse gemeint, aber auch nur als anregung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 ich finde es schade, das gewisse beträge so schnell geschlossen werden.Ich verstehe nur Bahnhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 @lefg Dieser Zug ist gemeint - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=92017 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Dieser Zug ist gemeint.Danke Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Hallo Dr Melzer sicher verstehe ich's, wenn teilweise beiträge geschlossen werden. aber dieser fall hat mich eben auch interessiert, da ich teilweise mit medizin zu tun habe und da die sp's etc, meist relativ spät eingesetzt werden, weil die ganze software getestet und zertifiziert werden muss. hier wurde sogar letztes jahr noch nt 4.0 wks installiert, weil die software auf xp noch nicht zertifiziert war :shock: Ich kenne mich da auch etwas aus, und glaube mir, man kann es auch übertreiben mit den Zertifizieren.....in einigen Branchen ist das auch nichts weiteres als Jobsecurity :wink2: Wenn da etwas mehr mit Vernunft, dem nötigen Know-How und etwas effort gearbeitet würde wäre die Kisten auch längst schon auf XPSP2, glaubs mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Ich habe auch scho so manche spezialisierte Software gesehen, die lief einfach nicht auf "modernen" Systemen. Das lag aber evtl. schon an der Software-Firma selber, bzw. am Unvermögen oder auch mangelnden Willen, die Software vernünftig zu implementieren. Manchmal ist es aber auch der Kunde selber, der sich weigert, aus Kostengründen sein System zu "modernisieren", obwohl die Firma ein dementsprechendes Update schon lange anbietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 ach übrigens: es laufen heute noch viele POS und (Bank)Geldautomaten mit WNT 4.0 und das wird sich auch wohl nie ändern. never touch a running system :D aber auch ich bin der meinung: wenn schon XP dann bitte mit allen SP's und Hotfixes. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Och die laufen oder liefen z.T. noch mit OS/2 . Zumindest bei den alten IBM-Kisten. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.