Eddie3105 10 Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 High, ist der SUS wichtig ? Habe bei 70-290 den Kram schon durchgekaut ist das wirklich wichtig ? Am Dienstag habe ich Prüfung. Benötige Tips was von der 70-290 drankommen kann damit ich mir das kurz wiederholen kann. Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OOU 10 Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Hi Eddie3105, falls Du den MCSA oder MCSE machen möchtest, der SUS wird Dich in jeder Prüfung begleiten, wirklich in jeder wird danach gefragt. Also ist der SUS sehr wichtig! Gruß OOU, nun auch MCSE:Security Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Das kann ich aus meiner 70-292, die ich gestern gemacht habe, auch bestätigen, auch dort kamen 2 SUS Fragen, zusätzlich einer Schiebefrage über den SUS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Am Freitag (16.06.2006) kamen bei meinen Teilnehmern noch einige Fragen zum SUS ind 70-291 dran. Eine Woche vorher sogar Simulationen in der 70-290 zum SUS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ttpro 10 Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Egal welche Prüfung du dir ansiehst - der SUS kommt immer und überall. Teilweise sogar in Simulationen. Selbst in der Design Prüfung 70-298 verfolgt mich dieses Mistding. Was mich daran am meisten stört: Es gibt schon sehr lang den Nachfolger der auch exclusiv von MS nur noch unterstützt wird. Warum also immer noch SUS und alte Technik lernen??? Aber zu deiner Frage zurück: Ja - SUS ist sehr wichtig! Vor allem die Logik zu verstehen ist wichtig. Also z.B. das Verständnis einen SUS Server als Testserver zu machen der direkt von MS herunterlädt und die restlichen SUS Server im Netz als Clients des 1. SUS zu konfigurieren. Und die Arbeitsplatzrechner im Produktivnetz dann letztlich als Clients der SUS Server zu machen die nur die bestätigten Updates des "Mutter" SUS Server bekommen und verteilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 bei uns im kurs wurde gesagt! sus kommt nicht mehr dran nur noch wsus ist das richtig so der kurs war letzte woche ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Das nur noch der WSUS dran kommt, wäre mir neu. Es kann auch niemand so bestimmt sagen, da ja keiner weiß was dran kommt. Am besten auf beides vorbereitet sein, dann macht man nichts verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.