fu123 10 Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Hallo, hab gerade gelesen das es das gibt. Das finde ich sehr interessant. Bedeutet so viel wie, wenn eine Route verschwindet, kann man einen Trigger konfigurieren der einen Uplink als Backup hochfährt. Wird das eingesetzt? Ich denke schon, ist ja sehr praktisch, oder? fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Ich habs mal angetestet, macht halt Sinn bei Dialbackup, z.B. bei der 836 mit ATM und ISDN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daking 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hola, kannst auch mit floating static routes lösen oder mit route tracks. dialer-watch würde ich eher nicht verwenden, da nach einem ios upgrade nicht sichergestellt ist ob diese propiertäre Funktion gleich impelemntiert ist. in diesem Fall sind floating static routes die wahl (falls du ein dynamisches routing protokoll verwendest) ==> sonst tracks. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.