xTr3m3 10 Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Hey Leute, ich wollte grade unter "Benutzerkonten" für mein Konto ein Passwort einrichten. Jetz kommt diese fehlermeldung -> http://img216.imageshack.us/img216/1805/aa3pv.jpg <- jetz habe ich aber angst den pc neuzustarten .. .nachher ist mein ganzes konto weg ?! plz help Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 keiner ne ahnung ?? der pc läuft nun schon seit 2 tagen unbegrenzt .... PLZ Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Du kannst dich doch als Admin anmelden oder ? Dann müßtest du doch an deine Daten kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Was passiert, wenn Du es mal mit CONTROL USERPASSWORDS2 oder LUSRMGR.MSC probierst ? Ereignisanzeige ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 bei CONTROL USERPASSWORDS2 wird mein name gar nicht mehr angezeigt .....nur noch Adminstrator und ASPNET oder so ... und bei dem andern kommt das hier die pics dazu http://img104.imageshack.us/img104/6335/aa1ce.png p.s. mein account hieß MariusPatz Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Hm, Home Edition, hast Du denn, wie von Windows vorgeschlagen, schon mal neu gestartet ? Du könntest Dich dann als Administrator anmelden, falls das Konto wirklich nicht mehr da ist. Das Profil sollte allerdings schon noch unter "Dokumente und Einstellungen" zu finden sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 ja hab gerestarted ... da kam sone fehlermeldung bei start .. überprüfen sie ihre domäne .. konnte nich gefuden werden .. funktioniert jetzt aber alles . ! ich schau gleich m,al wie das genau hieß ! EDIT: das problem ist behoben !!!! habe jetzt leider grad nen 2tes prob festgestellt ! beim start von windows soll ich eine hardware installieren 2 mal ... name unbekannt .. hier mal nen screen vom gerätemanager Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Eine Netzwerkkarte und zwei Geräte, die als Unbekannt bezeichnet werden (auch wir sehen nur, dass es unbekannte Geräte sind). Funktioniert irgendwas nicht oder nicht mehr, war das eine Neuinstallation ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 hab die beiden unbekannten deaktiviert, alles läuft normal und den treiber für den ethernet controller hab ich mit der support cd installt! thx leute ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.