TheDonMiguel 11 Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Hallo zusammen, ich hatte die Idee im Logon-Script eine AD-Abfrage einzubauen, damit ich dann spezifische Funktionen ausführen kann. BSP. Standortabhängige Drucker-/Netzlaufwerke zuweisen. Nun, nach X-Stunden pröbeln wende ich mich ans Forum. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte von den Usern das Feld Office, oder City auslesen resp. schlussendlich in einer Abrage If/Else anwenden. Herzlichen Dank und noch einen schönen Abend, Gruss, TDM P.S. Aktueller Stand, CZE - GHA (0:2), :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hi, mit *********** set user = GetObject("WinNT://./Administrator") msgbox "Zuletzt angemeldet am: " &user.Lastlogin *********** bekommst du heraus wann sich der Administrator zuletzt angemeldet hat. gemixt mit ein paar anderen Properties wie Department, EmailAddress oder FullName bekommst du auch andere infos heraus, so sie denn gepflegt sind. Oder brauchst du was anderes? Gruß ToM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.