CoolAce 17 Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Hy, hab gestern entlich nach viel Bangen und Betten den 70-270 mit 907 Punkten geschafft. Finaaaalllleee oooooooh , richtung MCSA und maybe SE :D harter Topack der Stoff. :rolleyes: und die Prüfungssitutation, kein Papier nur diese Folie zum wegwischen, Kameraüberwacht aber wichtig bestanden Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung! Wie hast du dich auf die Prüfung vorbereitet? Ich möchte die 70-270er auch in nächster Zeit ablegen und könnte noch ein paar Tipps zur Vorbereitung gebrauchen. Ich nutze MS-Press und den Föckler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hy, hab das komplette grüne Buch durchgemacht 1,5mal und gebetet sowie die Prüfugscd im Buch. Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Danke für deine Antwort. Dann müsste ich es ja mit den mir vorliegenden Materialen schaffen können. Wird meine erste Prüfung im Microsoft-Zertifizierungsprogramm sein und daher bin ich doch noch sehr unerfahren mit den Prüfungen. Aber ich bin doch ziemlich optimistisch und motiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hy, das war bei mir auch so, du solltest auf alle Fälle vor der Prüfung das Tutorial der Prüfungssoftware durchmachen (keine Angst wird nicht der Prüfungszeit angerechnet) außerdem schadet es nicht den Föckeler durchzumachen da du so die sehr spezielle Fragestellung kennenlernst. Wegen der Zeit keine Panik, ist fett bemässen, ich hatte am Ende noch 1 Stunde übrig und bin nochmal alle von mir markierten durchgegangen wo ich nicht sicher war. Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 OK. Danke nochmal für die ganzen Infos. Das einzige Problem ist jetzt noch die Zeit. Bis 30.06. gibt es noch den 2nd Shoot, aber ich glaube nicht, dass ich den ganzen Stoff bis dahin durchgearbeitet habe. MS-Press schaffe ich bis dahin, aber mit dem Föckeler wird es eng. Aber ich denke ich werde es dennoch nächste Woche versuchen, vielleicht klappt es ja auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Auch von mir Glückwunsch :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.