Wolke2k4 11 Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Hallo, hat schon jemand rausgefunden, wie man diese mehr als unglückliche Exploreransich so anpassen kann, dass Sie wie gewohnt aussieht? Meine Augen und mein Sinn für eine gepflegte Übersicht wollen sich nicht daran gewöhnen, dass der Explorer nur aus der Hauptansicht aller Ordner in C: besteht. Wo um alles in der Welt ist die Funktion, die sonst immer der Knopf "Ordner" in der Menüleiste übernommen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Auf Englisch: Organize - Folder Options Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Entweder bin ich blind, Du hast einen anderen Explorer oder Organize/Organisieren gibt es nicht. Zumindest nicht, wenn man die Explorer.exe direkt startet. Aber ich denke Du meinst schon das, was ich unter Extras --> Ordneroptionen sehe? Klär mich mal auf, habe keine einzige Einstellung gesehen, die die gewohnte Ansicht von 9X, 2000 oder XP anzeigt (Links die Ordner, Laufwerke, Arbeitsplatz usw., rechts die Ordner/Objekte des markierten Ordners/Objekts in der linken spalte). Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Achso, das Ding meinst du! Das habe ich noch nie benutzt, gehe immer über Arbeitsplatz rein. Ich dachte du meintest sowas wie versteckte Dateien einblenden etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 evtl. Extras -> Ordneroptionen unter Allgemein herkömmlichen Windowsdesktop verwenden und herkömmliche Windows Ordner verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Sehr komisch... das Navigationsfenster ist jetzt wieder eingeblebendet, genauso wie Organisieren im Explorer... ich hätte schwören können, dass es vor kurzem noch ausgeblendet war... Wer weiss, wahrscheinlich sind Einstellungen durch das ganze geteste etwas durcheinander gekommen. Der "Ordner" Button ist zwar nicht einblendbar aber über die Adressleiste kann man alternativ entsprechende Ziele "ansurfen". Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Morgen, gibt es in Vista nun endlich eine Möglichkeit einen dual pane Modus zu aktivieren, also praktisch zwei Explorer Fenster untereinander? Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.