Jump to content

Explorer Ansicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat schon jemand rausgefunden, wie man diese mehr als unglückliche Exploreransich so anpassen kann, dass Sie wie gewohnt aussieht?

 

Meine Augen und mein Sinn für eine gepflegte Übersicht wollen sich nicht daran gewöhnen, dass der Explorer nur aus der Hauptansicht aller Ordner in C: besteht.

Wo um alles in der Welt ist die Funktion, die sonst immer der Knopf "Ordner" in der Menüleiste übernommen hat?

Link zu diesem Kommentar

Entweder bin ich blind, Du hast einen anderen Explorer oder Organize/Organisieren gibt es nicht. Zumindest nicht, wenn man die Explorer.exe direkt startet.

 

Aber ich denke Du meinst schon das, was ich unter Extras --> Ordneroptionen sehe?

 

Klär mich mal auf, habe keine einzige Einstellung gesehen, die die gewohnte Ansicht von 9X, 2000 oder XP anzeigt (Links die Ordner, Laufwerke, Arbeitsplatz usw., rechts die Ordner/Objekte des markierten Ordners/Objekts in der linken spalte).

Link zu diesem Kommentar

Sehr komisch... das Navigationsfenster ist jetzt wieder eingeblebendet, genauso wie Organisieren im Explorer... ich hätte schwören können, dass es vor kurzem noch ausgeblendet war...

Wer weiss, wahrscheinlich sind Einstellungen durch das ganze geteste etwas durcheinander gekommen.

Der "Ordner" Button ist zwar nicht einblendbar aber über die Adressleiste kann man alternativ entsprechende Ziele "ansurfen".

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...