boardadmin 0 Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Hallo MCSEboardianer und Gäste, das Forum wird am heutigen Sonntag, den 18.06.06, gegen 15:00 für mehrere Stunden geschlossen. Grund: Update der Forensoftware. Wir bitten um Verständnis, Euer MCSEboard.de Technik-team Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Das Forum ist wieder geöffnet, viel Spaß. Euer MCSEboard.de Technik-team Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Danke für dir viele Mühe! Eine Anmerkung noch: Bei mir im Editor fehlen oben zwei Symbole: - http://www.mcseboard.de/images/editor/attach.gif - http://www.mcseboard.de/images/editor/spelling.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 hi! danke wir schauen uns das an. wir haben selber auch schon ein paar Kinderkrankheiten gefunden die sich in unserer testumgebung zu gut versteckt hatten ;) P.S. das neue board kann man sogar mit nem pda durchsurfen wie man an diesem Beitrag sehen kann Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Danke für dir viele Mühe!Eine Anmerkung noch: Bei mir im Editor fehlen oben zwei Symbole: - http://www.mcseboard.de/images/editor/attach.gif - http://www.mcseboard.de/images/editor/spelling.gif Danke, Ist gefixed :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hat das einen näheren Sinn, dass die Usernamen nun so monströs groß sind und kann das sein, dass ihr eine Mindestzeilenzahl über der Signatur eingestellt habt? mir kommt mein Postfenster so leer vor :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Super Jungs, endlich ists vollbracht :D Hatte mich schön öfters gefragt warum ihr net updatet. Aber ich weiß schon, never change a running system :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hatte mich schön öfters gefragt warum ihr net updatet. Aber ich weiß schon, never change a running system :D Das war es nicht, sondern unser System ist inzwischen ob seiner Grösse nicht mehr so einfach upzudaten und es erfordert im Vorfeld einiges an Evaluation un dPlanung bevor so etwas durchgeführt werden kann. Der Satz "never change a running System" ist, was Updates und Patches angeht nicht hur fehl am Platze, sondern ziemlich schwachsinnig! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hallo, im Direkt antworten funktionieren bei mir die Umlaute leider nicht ÖÜÄ öäü. Im editor werden die zwar angezeigt aber nicht im Artikel. MfG Onewayticket Ups... oder werden erst bei dem 2ten Aufruf angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Cool, geht auch der Blackberry ? Wenn ja, hat der eine spezielle URL ? -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 @Cat: Beides richtig :) @Schluml: Schön, daß es gefällt @onewayticket: Klappt es aktuell? Welchen Browser nutzt Du? @zahni: Einfach ausprobieren, beim Hersteller-Supportforum habe ich darüber auf die Schnelle nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 jupp das tut es auch das schreibfenster ist neu, gefällt gut :) wegen der namensgröße sah auf den ersten eindruck echt riesig aus aber meinn name kommt nun viel besser zur geltung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nixonian 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 "Themen" und "Beiträge" bei den neuen Themen und Beiträgen scheinen vertauscht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es 40 neue Themen und nur 7 neue Beiträge gibt. ;) Disregard. Kaum schreibe ich das, sehe ich schon, daß es richtig ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Jep, ist richtig - war schon als Bug eingekippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 "Themen" und "Beiträge" bei den neuen Themen und Beiträgen scheinen vertauscht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es 40 neue Themen und nur 7 neue Beiträge gibt. ;) Disregard. Kaum schreibe ich das, sehe ich schon, daß es richtig ist.... ich hab solange mit der Maus über dem Senden Button gewartet bis es ausser mir noch jemand gemerkt hat :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.