Userle 145 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Also, bei mir funzt es mit Blackberry. Diesen Post mache ich mit meinem BB8700. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Einfach mal Gratulation und Dankeschön von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Das Forum wird heute um 15:00 für ca. 15 Minuten geschlossen um abschliessende Wartungsarbeiten durchzuführen. Wir bitten um Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Also mein Blackberry 7100V mochte das Forum nicht. Ich habe zum Schluß den Akku rausgenommen. Aber was solls. Ist eh zu teuer. .Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Das Forum ist wieder eröffnet, wir wünschen allen MCSEboardianern und Gästen viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Also ich habe ien Problem. Seit das Forum umgestellt wurde, kann ich keine Formatierungen mehr vornehmen oder Smileys einfügen. Ich nutze Firefox 1.5.0.4 Auch ist der Link für die Beiträge seit letztem Besuch weg. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hi, ich benutze Opera 9 und habe nur noch Beiträge der letzten 24 Stunden/ unbantwortete Themen anzeigen zum aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Der Link für die ungelesenen Beiträge seit eurem letzten Besuch ist nur noch auf der Startseite zu finden. Die Suche auf allen Unterseiten zur Verfügung zu stellen hat unsere datenbank zu sehr beansprucht, deshalb gibt es diesen Suchlink nur noch auf der Startseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Dann liegt es ja mal nicht an Opera. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Der Link für die ungelesenen Beiträge seit eurem letzten Besuch ist nur noch auf der Startseite zu finden. Die Suche auf allen Unterseiten zur Verfügung zu stellen hat unsere datenbank zu sehr beansprucht, deshalb gibt es diesen Suchlink nur noch auf der Startseite. nicht ganz richtig ;) Den Suchlink an sich gibt es auf jeder Seite und nennt sich "Neue Beiträge" nur die Anzeige wieviele neue Beiträge und Themen vorhanden sind gibt es nur auf der Startseite. Ist zwar etwas ungewohnt aber die Last dieser Abfrage ist leider sehr hoch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Also ich habe ien Problem. Seit das Forum umgestellt wurde, kann ich keine Formatierungen mehr vornehmen oder Smileys einfügen.Ich nutze Firefox 1.5.0.4 Auch ist der Link für die Beiträge seit letztem Besuch weg. Gruß Goscho Hi, lösche mal bitte die cokies und die cache Dateien. Danach sollte alles wie gewohnt gehen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Danke Johannes, geht genau wie du es gesagt hast. :):) :) (zum Beweis) Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 hi! blackberrys konnten schon vor 3 jahren das forum ansurfen. hatte nie probleme damit :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.