Willüüü 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hallo, ich versuche hier einen FTP-Server einzurichten. Folgendes Problem, auf dem ISA habe ich einen FTP mit Port 20 und 21 veröffentlicht. Als FTP verwende ich den Serv-U FTP und ich habe FTP Sitzung mit und ohne SSL/TLS Incryption erlaubt. Wenn ich mich intern einwähle klappts doch extern scheitere ich am Directory Listing. Was muss ich machen? Danke Willüüü Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hast Du auch Port 20 ausgehend erlaubt? Benutzt dein Client den PASV-Mode NICHT? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willüüü 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Habe ich probiert, momentan geht weder Intern noch Extern die Verbindung. Ausgehende Regeln am Server und Client: HTTP, HTTPS, FTP(20,21), VPN, DNS. Die Authentifizierung ist auf integriert am ISA gestellt. Noch jemand eine Idee? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ja wenn es jetzt nichtmal intern klappt liegt es doch nicht am ISA. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.