Superstruppi 13 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hallo! Auf unserem IIS-Server finde ich zwei Prozesse w3wp.exe im Taskmanager, die beide über 150MB RAM brauchen. Ich bilde mir ein, dass diese Prozesse noch nicht beide existiert haben, als der Sharepoint Portal Server noch nicht installiert war. Dieser ist allerdings wieder komplett deinstalliert. Der andere w3wp.exe Dienst ist vermutlich für den WSUS Dienst, was ja passt. Wie bekomme ich einen davon weg? In den Services ist nichts mehr mit MSDE (außer f. WSUS) oder Sharepoint-spezifisches auszumachen. Freu mich über jeden Hinweis! Besten Dank und viele Grüße, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Schau Dir mal die Anwendungspools im IIS an. Jeder Anwendungspool belegt mindestens einen Prozess. Es könnne, je nach Konfig, aber auch mehr sein. Nicht mehr benötigte Pools können gelöscht werden. Beim installiertem WSUS sind 2 Prozesse normal (DefaultAppPool und Wsuspool). -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 ah, danke! ich hab mich mit diesen anwendungspools noch nicht beschäftigt. sollte ich aber tun. da waren noch sharepoint einträge drin. danke, mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.