ejder178 12 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hallo, bei uns läuft seit einigen Wochen Exchange 2003. Die meisten MitarbeiterInnen haben Office2000 (Outlook2000). Über Outlook2000 können alle User intern E-Mails versenden, empfangen...klappt wunderbar. Einige User benutzen Outlook 2003. Diese User können nur interne E-Mails empfangen, aber leider können die keine E-Mails an andere schicken. Die können zwar die E-Mails versenden, aber bekomme keine Fehlermeldung. Über OWA kann ich aber an die MitarbeiterInnen e-Mails versenden! Brauche dringend Hilfe! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hi. Und welche Fehlermeldung LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ejder178 12 Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Bekomme leider keine Fehlermeldung. In der Ereignisanzeige steht auch nichts. Unter Outlook 2003 ist dann die gesendete E-Mail unter "Gesendete Objekte". Aber ankommen tut die nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hi. Sorry, überlesen. Du hattest ja geschrieben "keine Fehlermeldung." Aktiviere einmal das Nachrichtentracking, damit du verfolgen kannst, was mit den Mails passiert. Und ist das bei allen OL2003 Installation so, oder nur bei einem einzelnen Client ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ejder178 12 Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 habe ich aktiviert. Wenn ich jetzt eine E-Mail an einen User mit Outlook2003 schicke, wird es protokolliert. Aber wenn der User mir eine schickt, wird nichts protokolliert! Wir haben 3 User mit Outlook 2003 und bei einem klappt es irgendwie, und bei den anderen 2 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.