Amurcat 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hallo Leute! Ich hab ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen? Hab schon etwas in den Threads gestöbert, aber noch nichts gefunden. Szenario: Migration von EXC 5.5 und NT4 VPN mit NT4 und 5.5 Aussenstellen, Zentrale 5.5 EXC und neuen EXC 2003. Der 5.5er Connectet zu den Standorten ausserhalb mit SMTP Connectors und tätigte bis eben die Internetverbindung. Nun macht der 2003 er smtp nach extern und empfängt auch brav emails. Nun soll der der neue EXC auch mit den Aussenstellen direkt kommunizieren, damit man den alten abschalten kann. Wenn ich eine SMTP Connector machen will, dann meldet er es bestünde kein SMTP-VSI, ich solle erst einen erstellen. Wo liegt mein Fehler? Weis da jemand was dazu? Ich bedanke mich schon mal unheimlich für eure Hilfe! Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.