genab.de 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Frage wegen Garantiezeit. (Benq-Siemens) (die verars***en mich....) Benq-Siemens hat nun schon 5 mal mein Handy repariert. Es war dadurch mehrere Monate unterwechs. Nun hab ich mich mit der Hotline verständig, das ich einen Autausch will, und nicht immer eine Reparatur, die doch nicht funktioniert. Nun ist mein Handy schon seit 4 Wochen wieder kaputt (natürlich bei Siemens gemeldet) Ausserdem ist meine Garantieteit letzten Freitag abgelaufen. Insgesamt war das Handy mehrere Monate bei Siemens. In dieser Zeit läuft doch die Garantiezeit nicht weiter..... ? Heute haben Sie angerufen, das Sie den Austauswch machen, aber ich keine Garantie auf das Austauschhandy bekomme... Das ist doch nicht Rechtens, wenn ich Pech habe, dann bekomme ich einen alten Knochen, der dann nach einer Woche wieder defekt ist. Wenn ich ein Austausch Gerät bekomme, dann muss da doch irgendeine Art von Gewährleistung drauf sein. Wie sind denn da die bestimmungen. Ein Paragraph währe mir sehr Hilfreich, der das Regelt.Dann könnte ich diese Missstände bei Benq-Siemens aufklären Bin für ale Infos dankbar. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hallo genab, ich glaube, dafür solltest du deinen Rechtsanwalt fragen. Hier bist du damit auf dem falschen Board. Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hi genab.de, wir dürfen hier an Board keine Rechtsberatung durchführen, auch wenn wir´s wüssten u. dir helfen wollen. Aber sowas könnte auch schlechte Konsequenzen fürs Board ham... => closed LG Gadget Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge