berg 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Wir haben einen Kunden mit 97 Exchange Usern, bei dem alle Signaturen automatisch erstellt werden müssen. Am besten ohne das die User etwas davon bemerken, und die User Informationen sollten nach Möglichkeit aus der AD gelesen werden. Ich habe bislang das Exchange tool OLXDisclaimer Agent getestet, (bietet keine Signaturen bei Internen Mails) und das Programm AutoSigantur, sowie Ci-Sign. Für alle Programme liegen die Anschaffungskosten, bei 300€ - 500€. Bin mit den Ergebnissen aber nicht zufrieden, Hat jemand von euch noch eine Idee wie man verfahren könnte. Ich bin dankbar für jede Anregung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
berg 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ich habe jetzt follgenede Programme getestet : -Autosignatur -ci-Sign -Exclaimer -PolicyMaker -OLX Disclaimer -GFI MailEssentials und die Entscheidung wird wohl zugunsten von Autosignatur fallen, denn es ist kostengünstiger als Exclaimer, PolicyMaker und GFI MailEssentials. Außerdem ist es übersichtlicher und, meiner Meinung, besser Programmiert als Ci-Sign. OLX Disclaimer ist auch zu entfehlen, aber es kann keine Signaturen bei Internen Mail anhängen.:o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.