Axel18 10 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Ich arbeite auf einem Notebook mit WIN XP Home. Das Notebook hat ein eingebautes Modem und eine LAN Karte, die ich im Büro nutze. Zuhause muss ich über das Modem ins Netz gehen. Das klappte auch bestens. Plötzlich finde ich aber den Modem Anschluss nicht mehr. Das Modem selbst ist in der Hardware vorhanden. Ich kann es aber nicht mehr einrichten. Hier die einzelnen Schritte: - Arbeitsplatz - Netzwerkumgebung - Netzwerkverbindung anzeigen - Neue Verbindung erstellen - Weiter - Verbindung mit dem Internet herstellen - Verbindung manuell einrichten Jetzt sollte ich anklicken: Verbindung mit einem DFÜ Netzwerk herstellen. Diese Verbindungsart und die folgende sind hellgrau dargestellt und können NICHT aktiviert werden. Damit kann ich aber auch das Modem nicht einrichten. Wer kann helfen? Beste Grüße Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Bevor du lange rumprobierst, deinstalliere das Modem einfach und installiere es wieder (mit den aktuellsten Treibern, wenn du schon dabei bist !) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Axel18 10 Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Danke für das Posting, aber das ist nciht die Lösung. Das Modem wird ja erkannt, nur kann ich keine DFÜ Installation machen. Hilfe, ich brauche weitere Hilfe Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.