GreenDevil 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 moin gibt es con ms so eine art vnc?? ich meine jetzt nicht den rdp, sondern so ein tool, ob man direkt davor sitzt wie vnc oder den radmin gibt es da sowas??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Was reicht Dir am Remotedesktop nicht ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 wenn ich über rdp auf ne kiste ohne tast und maus und ohne monitor drauf zugreife habe iach als sound nur den rdp sound treiber die ser pc soll aber als audiorecorder laufen um radio programm zu recorden un da bruach ich zugriff auf die eingebaute soundkarte und nicht nur auf das rdp ding Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Die Probleme möchte ich auch mal haben :D . Übrigens: Gib Dir mal etwas Mühe beim eintippen Deiner Threads, das ist ein Zumutung für jeden Leser :suspect: (Sollte meiner Meinung auch ein Boardregel werden) Aber zurück zu Deiner Frage. Nein. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.482 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Das ist eine Regel: http://www.mcseboard.de/rules.php?#nr16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Ohm, habe nichts gesagt :D . Danke für den Hinweis. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 moin Entschuldigung, kann ja mal vorkommen... Aber es hat doch jeder verstanden was ich wollte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 ... Ja, aber es tut weh beim lesen. Zurück zum Thema: Warum reicht VNC nicht, zumal es kostenlos ist? Ein vergleichbares Tool vom Microsoft kenne ich nicht (außer RDP) und wenn es eines gäbe, dann wäre es wahrscheinlich nicht kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 @PAT Es geht um die Soundkarte. GreenDevil braucht vollen Zugriff auf die Karte und nicht diese 4 Stimmenemulation :D . Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.